Workshop-Material


Ab und zu kommt es vor, dass man mich für einen Workshop anfragt. Häufig werde ich in dem Zusammenhang darum gebeten, die Präsentationsfolien weiterzugeben – vor allem, wenn sie Links zu weiterführenden Materialien, Onlinediensten oder sonstigen hilfreichen Seiten enthalten. Das mache ich in aller Regel gerne.

Und da ich ohnehin viel mit offen lizenzierten Materialien arbeite und mein selbst erstelltes Material ebenso frei veröffentliche, kann ich es auch gleich hier in diesem Bereich der Webseite sammeln, so dass vielleicht auch andere noch davon profitieren können.

Die jeweiligen Materialien sind hier verlinkt:


Beitragsbild: “Workshop Gamestorming with Sunni Brown on June 6th 2013 in Amsterdam organized by Business Models Inc.” von Sebastiaan ter Burg ist lizenziert unter CC BY 2.0.